Sweetable für die Hochzeit selbermachen


Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Als ersten Beitrag des neuen Hochzeitsfiguren Blogs möchte ich Euch gerne unseren Hochzeits

Sweettable vorstellen.

Wie unschwer zu erkennen ist 😉 waren unsere Hochzeitsfarben pink und orange.

Ich habe 3 Monate an dem Sweettable gearbeitet, geplant, vorbereitet, auch bestellt 😉 und gebastelt. Heute zeige ich Euch das Ergebnis. Leider habe ich keine schönen Fotos vom Sweettable. 🙁 Ich selbst hatte dann bei unserer Standesamtlichen Hochzeit zu Hause, wo wir selbst gekocht und bedient haben 😉 keinen Kopf dazu jemanden um Fotos zu bitten, bzw habe ich das vergessen. Und nur ein Freund hat Gott sei Dank ein paar Fotos gemacht. Ich habe dann erst danach, nachdem mein Mann mir erst nach etwa einem Monat erlaubt hat den Tisch wieder abzubauen 😉 ein paar Impressions-Fotos zu machen.

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Ich werde Euch hier schrittweise nach und nach auch alles vorstellen was ich so gebastelt habe, und vor Allem wie. 🙂

Heute gibts erstmal Impressionen.

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Ich hab Euch jetzt doch nur Fotos von danach vom ganzen Sweettable gezeigt, die vom gefüllten Table sind leider noch schlechter. 🙁 So traurig bei 3 Monaten Arbeit! 🙁

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Das sind wir. 😉 Die Figur ist allerdings schon wieder 4 Jahre her, mein Stil hat sich mittlerweile schon wieder verbessert finde ich. 🙂

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Alles selbstgemacht, Logo entworfen, alle Blümchen gebastelt, Beschriftungen selbst designd usw….

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

In diesen Gläschen und in diesem Ständer waren die Mango-Törtchen im Glas

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Selbstgemachte Schoko Lollies. Die Cakepops hat eine Freundin gemacht. 🙂

Die Muffins und Cupcakes inklusive Blümchen und Herzchen und Manschetten: selbstgemacht 🙂

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Sweetable für die Hochzeit selbermachen - oink orange - Tortenfiguren - Hochzeitstortenfiguren - www.tortenfiguren.at

Pralinen inklusive Schmetterlingen und Blümchen: selbstgemacht 🙂

Für die Kekse hat mir eine Freundin unser Hochzeitslogo auf Zuckerpapier gedruckt.

Diese Torte war haben wir dann zum jährlichen Familienfest zum gemeinsamen Nachfeiern mitgenommen. Das war eigentlich ganz anders geplant, nämlich als Fondant Torte, aber dann hab ich meine Hand mal auf die heiße Herdplatte gelegt und danach war nicht mehr an Fondant ausrollen zu denken….

Aus diesem Grund kam Gott sei Dank dann spontan die Kitkat Idee und ich war total happy mit der Torte. 🙂

Sie hatte zwei schöne Seiten.

Unsere Sessel-Deko.

Das waren die Gläser für die Bowle.

Und noch Becher für Wasser und Co.

Den Aperitif, den es bei der Agape gab war auch dekoriert.

Und die Limonade, die es bei der Feier gab, hab ich auch hübsch abgefüllt und dekoriert.

Unsere Blumenvasen.

Und das infused Water.

Hier noch unsere Kerzenleuchter, Tischdeko und Girlanden

Unsere Hochzeits Bubbles.

Natürlich hab ich auch meinen Brautstrauß selbst gemacht. 🙂

Geplant war er eigentlich so, aber das war leider zu schwer und nicht zu binden.

Taschentücher für die Freudentränen

Und Tafeln für lustige Hochzeitsfotos

Wow, bin selbst grad beeindruckt wie viel ich da selbstgemacht habe. 😉

Ich hoffe es gefällt Euch! Ich werde Schrittweise Details in neuen Blogbeiträgen erklären, bzw beschreiben wie ichs gemacht habe. 🙂

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Yvonne

Merken

Merken

Merken

Merken


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*